Search Site
importantonly
stamp
ekomi

Magento Commerce

Skip to Main Content »

You're currently on:

    Kundendienst

    Haben Sie Fragen zum USfoodz? Die Antworten auf häufig gestellte Fragen finden Sie auf dieser Seite gefunden werden. Klicken Sie auf eines der sechs Themen oder suchen Sie mit einigen Stichworten für die Antwort.

      Liefern

      • Sind Lieferungen ausserhalb Österreich m...
        • Sind Lieferungen ausserhalb Österreich möglich?

          Derzeit bietet USfoodz die Lieferung in 6 Länder an: die Niederlande, Frankreich,  Deutschland, Österreich, Belgien und Großbritannien. Für Lieferungen nach Deutschland, Belgien, Großbritannien und in die Niederlande besuchen sie einfach www.usfoodz.at und wählen im Auswahlfeld rechts oben im Fenster ihr Land aus. Für Lieferungen ausserhalb der genannten Länder kontaktieren sie uns bitte unter info@usfoodz.at.

      • Wann erhalte ich meine Bestellung?
        • Wann erhalte ich meine Bestellung?

          Für alle Bestellungen gilt (innerhalb Österreich) eine Lieferzeit von 2 bis 4 Werktagen. Nachdem Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, erhalten Sie einen Code, mit dem Sie ab dem nächsten Tag aufwww.postnlpakketten.nl/klantenservice/tracktrace den Sendungsstatus Ihres Pakets abrufen können. Wir sind bemüht, Bestellungen, die vor 14 Uhr aufgegeben werden, noch am selben Tag zu versenden, sodass Sie sie am nächsten Tag erhalten.

          Achtung: Ihre Bestellung kann erst versandt werden, wenn sie bezahlt wurde. Zahlungen per Giropay werden sofort verarbeitet. Wenn Sie mit Kreditkarte bezahlen, kann es bis zu fünf Werktage dauern, bis wir Ihre Zahlung erhalten.

      • Kann ich meine Bestellung auch persönlic...
        • Kann ich meine Bestellung auch persönlich abholen?

          Leider ist es nicht möglich, dass sie ihre Bestellung abholen, jedoch wird ihre Bestellung innerhalb Deutschland frei Haus geliefert.

      • Warum fehlt finde ich keinen Packzettel i...
        • Warum fehlt finde ich keinen Packzettel in meiner Bestellung?

          Wenn sie eine Bestellung bei www.usfoodz.at wird automatisch ein persönliches Kundenkonto für sie eingerichtet. In ihrem Online-Kundenkonto finden sie alle Rechnungen zu ihren bereits getätigten und aktuellen Bestellungen. Sobald ihre Bestellung ausgeliefert wird können sie auf diesem Weg prüfen, ob ihre Bestellung komplett ist. Wir haben diese Vorgehensweise gewählt, um die Umwelt nicht unnötigerweise zu belasten.

      • Können Sie mein Paket an einer (DHL) Pac...
        • Können Sie mein Paket an einer (DHL) Packstation versenden?

          Leider können wir nur Pakete liefern an Wohnadressen. Unsere Servicepakete (PostNL/TNT) hat keine Verbindung mit, wie Packstationen wie UPS / DHL / FedEx.