Search Site
importantonly
stamp
ekomi

Magento Commerce

Skip to Main Content »

You're currently on:

    Kundendienst

    Haben Sie Fragen zum USfoodz? Die Antworten auf häufig gestellte Fragen finden Sie auf dieser Seite gefunden werden. Klicken Sie auf eines der sechs Themen oder suchen Sie mit einigen Stichworten für die Antwort.

      Service

      • Was passiert wenn ich nicht mit meiner Be...
        • Was passiert wenn ich nicht mit meiner Bestellung zufrieden bin?

          Selbstverständlich tun wir alles um ihre Bestellung zu ihrer Zufriedenheit auszuführen. Falls wir die Lieferung wider Erwarten nicht zu ihrer Zufriedenheit ausführen konnten, ist es uns wichtig, dass wir ihr Feedback bekommen. Wir sind ein junges Unternehmen und können nur durch ihre offene Rückmeldung wachsen und uns stetig verbessern. Senden sie uns in diesem Fall eine E-Mail an info@usfoodz.at und wir finden eine Lösung mit der sie glücklich sind!

      • Wann bekomme ich mein Geld zurück?
        • Wann bekomme ich mein Geld zurück?

          Wenn Sie die Bestellung mit Giropay bezahlt haben, wird Ihnen der Kaufpreis innerhalb von 5 Werktagen nach Verarbeitungsdatum Ihrer Rücksendung oder Stornierung auf Ihr Konto überwiesen.

          Wenn Sie mit Kreditkarte bezahlt haben, müssen Sie mit einer Verarbeitungszeit von 3 Wochen rechnen.

      • Ich habe einen anderen Betrag zurückbeko...
        • Ich habe einen anderen Betrag zurückbekommen.

          Der zurückgezahlte Betrag kann vom Produktpreis abweichen, wenn Sie einen Aktionsrabatt oder einen Geschenkgutschein verwendet haben.